Wer wir sind
Wir sind der Imker-Verein Marburg und Umgebung.
Wir lieben Bienen.
Und wir schützen die Natur in Marburg.
Im Verein sind viele Menschen.
Diese Menschen heißen Imker.
Imker kümmern sich um Bienen und machen Honig.
Was wir machen
- Wir helfen den Bienen.
- Wir lernen gemeinsam mehr über Bienen.
- Wir zeigen anderen Menschen, wie wichtig Bienen sind.
- Wir treffen uns regelmäßig zum Reden.
Haben Sie viele Bienen im Garten?
Manchmal fliegen ganz viele Bienen zusammen weg.
Das nennt man einen Bienen-Schwarm.
Haben Sie einen Bienen-Schwarm gesehen?
Rufen Sie uns an. Wir holen die Bienen ab.
Das kostet kein Geld.
Telefon: 01520 7943348
Mitmachen oder Fragen stellen
Möchten Sie bei uns mitmachen?
Oder haben Sie eine Frage?
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Die Adresse ist: info@imkerverein-marburg.de
Oder kommen Sie zu unseren Treffen.
Diese Seite wurde mit Hilfe von der Aktion Mensch gemacht.
Alle Menschen sollen unsere Internet-Seite gut benutzen können.